Scheibenschießen der Königskompanie


Am gestrigen Samstag veranstaltete die Königskompanie ihr diesjähriges Scheibenschießen. Wurde sonst auf einen Vogel am Schießstand geschossen, ist dieses wetterbedingt ausgefallen und so wurde in der Schützenhalle kurzerhand auf Zielscheiben geschossen.

Dieses brachte der Stimmung keinen Abbruch und so konnten auch dieses Jahr wieder ein „König der Könige“ ermittelt werden.

Mit 24 Punkten im letzten Durchgang setzte sich Tino Kraus bei den Herren durch. Tanja Eckert entschied bei den Damen mit 11 Punkten das Schießen für sich. Herzlichen Glückwunsch!

Das Königspaar der Königskompanie: Tino Kraus und Tanja Eckert.

Das Königspaar der Königskompanie: Tino Kraus und Tanja Eckert.

Bei zuerst Kaffee, Kuchen und leckeren Schnittchen bis hin zu einem leckeren Abendessen wurde noch bis in den späten Abend in geselliger Runde gefeiert. Weitere Bilder gibt nach dem Klick.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.